vw teilemarkt

tieferlegen? mit 14ner alus?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hab zurzeit einen satz alufelgen von fondmetal drauf (6j x 14 H2 ET33) mit 195/45. nun meine frage wie tief kann ich meinen polo 2f machen ohne dass ich ziehen muss. gebördelt wird noch.



Hi,
ich bin mir jetzt nich ganz sicher, aber ich denke mit nem Fahrwerk mit 60/40mm dürfte das passen. Ich hatte vorher 7x14 ET25 mit 195/45 das ging auch nur mit Kanten anlegen, es kommt draucf an, welches Fahrwerk - im schlimmsten Fall Federwegsbegrenzer rein. Aber wenn es ohne Geht ist das auf jeden Fall die bessere Lösung.


60/40 sollte bei der Reifenkombination gehen, falls doch was streifen sollte dann nur minimal, das kann man dann mit Begrenzern beheben.
Wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über ein Fahrwerk machen, ich bin Händler.
Bei Interesse schreib mir einfach ne pers. Nachricht mit dem Herstellerwunsch oder der gewünschten Preisklasse dann scheu ich mal was ich für dich tun kann.

MfG



sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Was ist denn eigentlich das beste Fahrwerk (60:40) für den polo 2f? Hab ein angebot für ein fahrwerk von sachs mit eibach feder für ca. 200euro. gut oder schlecht?


Das ist gut.
Ich seh grad dass du aus Elztal kommst, wenn du willst kannst mal bei mir vorbei kommen, dann kann ich dich ein bisschen beraten, ich komm aus Brettach bei Neuenstadt.
Mein Chef kommt auch aus Elztal und en Kumpel von mir auch.
Würd mich freuen von dir zu hören.

MfG


Naja, das ist so ne Sache.
Ich hab ne ganze Menge Fahrwerke ausprobiert. was ich mir nie wieder kaufen werde sind Koni-Dämpfer.
Habe in nem 6N ein KW-Gewinde Version 2 drin und bin nich wirklich zufrieden. In dem 2F hab ich ein H&R Gewinde-Fahrwerk (gekürztes RS-Gewinde) und bin mehr als begeistert. Das ist das beste Fahrwerk, das ich je hatte!
Ist aber immer so ne Kostenfrage und die andere Sache ist wie Du mit dem Auto fährst.


Antworten erstellen