vw teilemarkt

soviel zu Pisa

aruss
  • Themenstarter

Ok ich verstehe wenn man in einem forum oder im chat sich mal vertippt oder die gross- kleinschreibung ignoriert, aber wenn ich was verkaufen will und an die öffentlichkeit gehe ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7342371668&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



vielleicht ist es ja ein eingebürgerter landsmann der das deutsch noch nicht so drauf hat. und dafür respekt. auf bulgarisch (bsplw.) könnte ich nicht so gut schreiben.
was mich stutzig macht ist das sie in ihren anderen auktionen alles andere verkloppt. auch nahrung... ?


gelöschtes Mitglied

    zuckersüß

    ist es nicht verboten verderbliche Wahre bei ebay zu verkaufe? aber macht sowas? ist das Kinde auch verkauft worden?



    Naja ich sehe diese trockene Kindernahrung eher als schwer verderblich..,da gibts ganz andere Sachen bei eBay,schaut euch doch mal um,da gibts schon alles!
    Da gibts ja ganze Ketten mit allen Leckereien: Schokolade,Fruchtgummi,... ,alles


    gelöschtes Mitglied

      ja ich gebezu es mir nich angesehen zu haben


      aruss
      • Themenstarter

      hm, na in diesem falle schreiben meist viele was änliches wie "mein deutsch ist noch nicht so gut da ich aus simbabwe komme" oder so dann hat man ganz andere einstellung zu dem mensch


      Wo zum Teufel liegt "SIMBABWE"


      aruss
      • Themenstarter

      wie wärs mit süd-africa?


      Sorry, aber da war ich noch nicht.



      gelöschtes Mitglied

        ich war da auch noch nicht trotzdem ist mir simbabwe ein begriff, wie kommt das nur? Ach ja ich war in der Schule!

        IST NICHT BÖSE GEMEINT!


        aruss
        • Themenstarter



        auch nicht böse gemeint


        Ey, der hat ja wirklich sein Kind mit bild eingestellt! ist ja der absolute hammer! Leute gibts!


        Antworten erstellen