vw teilemarkt

Mahlzeit und Willkommen auch von mir

lumen
  • Themenstarter
lumen's Polo 6N

Ich wollte mich und mein Polo auch hier mal kurz vorstellen.
Ich bin 30,hab ne Freundin mit 2 Kindern und ein Polo86c2f gt Baujahr 92.
Beschäftige mich seitdem ich den Wagen habe hier im Forum und mir wurde hier auch bisher immer gut geholfen.Der Wagen soll mich die nächsten 2 Jahre begleiten und soll zum grössten Teil original bleiben.Da ich viel von guter Beleuchtung halte (sagt vielleicht mein Nick) habe ich auch damit auch schon angefangen.
Die Blinker wurden durch weiße ersetzt und die Rückleuchten durch schwarze also die vom Style.Der Tacho leuchtet schon blau,ein schalter mittlerweile auch schon und der Rest wird jetzt über die Feiertage in angriff genommen.
Die innenraumbeleuchtung habe ich durch ne kaltweisse Softitte ersetzt.
Werde mir bald Doorboards zulegen und versuchen bisschen klang in den Wagen zu bekommen.Soviel erstmal von mir!Freue mich hier dabeisein zu dürfen da ich schon mit einigen Mitglieder nette diskussionen über Pm hatte. Allzeit gute Fahrt und schonmal frohe Weihnachten und haltet die Stosstangen sauber!



gelöschtes Mitglied

    herzlich willkommen...

    halte den polo gut in ehren.....sowas bekommst du nie wieder,glaub mir




    Zitat:

    Da ich viel von guter Beleuchtung halte

    Aber nicht übertreiben....
    Mir schießen bei dem Satz gleich Neonröhren, Unterbodendeleuchtung, LED-Streifen, Sternenhimmel usw. in den Kopf



    lumen
    • Themenstarter
    lumen's Polo 6N

    Zitat:

    sowas bekommst du nie wieder,glaub mir

    Ja das glaube ich dir gut und gerne!Habe lange gesucht bis ich den Gefunden habe.
    Dann musste ich ca. 2 Monate warten da der Händler den Wagen auf einem Grundstück hatte wo die Strasse
    aufgerissen war.
    Keine Angst wegen der Beleuchtung.Ein Hobby von mir sind Hochleistungstaschenlampen daher der Nick.Ich finde es auch schrecklich wie manche leute ihr heiliges Blech verunstalten aber nagut,geschmack ist reine geschmacksache...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mir schießen bei dem Satz gleich Neonröhren, Unterbodendeleuchtung, LED-Streifen, Sternenhimmel usw. in den Kopf



      lol


      du bist zwar länger angemeldet als ich aber trotzdem ein willkommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen