vw teilemarkt

neu aus odenthal

frontsturm
  • Themenstarter

hallo,

bin nun neu hier weil ich einen polo 6n gti 16v bekommen habe. bin 34 verheiratet und ein sohnmann hab ich auch.
bin bisher nur opel gefahren, den corsa b hab ich immernoch . tja was sagt man noch so? hmm





.... und bitte Profil ausfüllen ....
Solltest du mal Probleme oder sonstige Fragen haben, kann man dir nur so schnell und genau antworten/helfen.


frontsturm
  • Themenstarter

Zitat:

... und bitte Profil ausfüllen ...


so weit es erstmal ging gemacht



Zitat:

so weit es erstmal ging gemacht

gut gemacht

Wie kamst du denn eigentlich zum Polo?


frontsturm
  • Themenstarter

tja das ist ne lustige geschichte, hab quasi für gearbeitet 2 tage einem bekannten am bau geholfen, das war mein lohn.

stand 8 monate rum, wurde gecheckt. bekommt neuen tüv, muss nur ein achsmanschettengelenk oder so tauschen.
motor läuft echt gut und ruhig, von innen echt top, nur fahrersitz etwas defekt am polster. alles eingetragen usw, gute austattung. winterreifen dabei und ein 3ten sportauspuff, hab 2 noch extra bekommen, 3 leichte roststellen aber das ist alles kosmetik


Zitat:

2 tage einem bekannten am bau geholfen, das war mein lohn.

Der ist nicht zufällig noch auf der Suche nach Helfern


frontsturm
  • Themenstarter

so langsam versteh ich den liebhaberwert von diesem polo ja das war wohl echtes glück


Antworten erstellen