vw teilemarkt

Viel zu hoher Ölverbrauch

Pologerät
  • Themenstarter

Moin,

habe Forum durchsucht aber nicht mein Problem gefunden..

Also ich hab nen 1,4 60PS AKV mit einer Laufleistung von 255tkm, also grad so eingefahren

Problem ist das er viel zu viel Öl frisst. kann pro woche fast nen Liter nachkippen. Fahre Pro woche ca 500km.
Leistungsverlust habe ich keinen er läuft ruhig und zieht durch, qualmen tut er eigentlich nicht nur stinken tut er wie sau (aussage laut kumpel der hinter mir fahren musste)...
Ölwanne ist dicht, Motorblock ist trocken und im Kühlsystem ist kein Öl.


Hatte von euch einer evtl sowas schon?

Gruß



dein eingefahrener motor ist zum ölkoholiker geworden, kannst nichts machen, ausser evtl kolbenring-oder schaftdichtungskur machen wenn er nicht n kopfschaden hat


Pologerät
  • Themenstarter

Macht bei der Laufleistung keinen sinn glaube ich, hatte gedacht das es evtl ne kleine sache sein könnte die noch zu retten ist... hach dann kommt doch der austauschmotor rein obwohl ich echt kb auf die arbeit hab... :(



Wenn du einen hast wieso nicht. Besser als 2000Teuro auszugeben um bei den Motor ne Generalüberholung machen zu lassen mit allem drum und dran.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen