vw teilemarkt

Kontrastfarbe zu flashrot

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Ihrs.
habe vor, die steckgitter der einteiligen stoßstange zu lackieren. nun steht zur frage, in welcher farbe ich die lackiere.
ich würde sie ja auch in flashrot machen, oder wisst ihr eine schöne kontrastfarbe zu flashrot (wie z.b. silber, aber ich denke das passit irgendwie net)?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ich würde sie rot oder silber machen! aber denke eher rot! ist aber wie alles geschmacksasche!

    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja tendiere halt auch zu rot, weil die frontlippe auch schon rot is.
    silber auch ok, aber da mein kühlergrill wieder schwarz ist, sieht das dann doch wieder scheiße aus oder?



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also wenn silber dann musst du den grill auch noch silber machen! ansonsten würd ich einfach rot nehmen, sieht auch gut aus!


      mfg!


      also ich würde schwarz machen so wie der grill auch ist...

      schwarz ist nen guter kontrast zu rot


      gelöschtes Mitglied

        Tachchen!
        Ich find ja Silber nich schlecht... aber irgendwie passt das auch net so richtig... iss so mein Gefühl.
        Und rot in rot... naja Geschmackssache.
        Mir kam da noch ne Idee. Wie wärs mit Gold? Ok iss prollo... aber wär ne Idee.
        Na denn... viel Spass noch beim basteln!

        Frog


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja schwarz machen muss ich da nix, die sind ja von wekr aus schwarz hehe. und schwarz find ich irgendwie langweilig, das hat doch jeder


        ja warum hat das wohl jeder?

        weil es gut aussieht....

        tjo aber sonst würde mir auf die schnelle nciht einfallen was noch gut aussehe


        beige oder weiß ist nen sehr edler Kontrast, sieht aber auch nur dann aus, wenn es zum Gesamtkonzept (Two-Tone, Innenraum, etc...) passt....

        Gruß Stefan



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja schwarz hat jeder, weils einfach von werk aus so is und die omas und opas da nix mehr dran machen hehe. bischen individualität hätte ich schon gern

        beige klingt gut, passt aber dann leider nicht zum rest des autos.

        naja gut, werd ich wohl weiter zu rot tendieren, hatte ich ja bei der 2-teiligen stoßstange auch, und es sah sehr nach race-look aus hehe.


        Also ich finde auf rot paßt weiß sehr gut.

        Mußte wohl öfter putzen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja bräuchte halt beispiele wie es am ende aussehen würde. weiß sicher net schlecht, aber da müssten andere sachen acuh weiß sein


        gelöschtes Mitglied

          Ich schließe mich der "schwarzen" Gemeinschaft an.

          Don


          gelöschtes Mitglied

            Also ich wär auch für SIlber! Ich selbst hab (noch) diesen langweiligen Polo-Lila-lack und hab auch mit Silber bzw. Chrom (Scheibenfolien, Türfolien, Seitenspiegel, Nummerschild) damit das ganze recht gut aufgepeppt.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja bei nem dunklen lila schaut silber wieder gut aus, aber bei rot, und nem schwarzen sportgrill? außerdem will ich mir noch nen blendstreifen holen, auch in rot.


            Schwarz ist meiner Meinung nach der beste Kontrast zu rot!

            Wenn du meinst, das hat doch jeder, hier mein Tip: die kompletten Steckgitter raus und Racegitter dafür rein!
            (Sieht aber auch nicht so toll aus wenn man nen Rippengrill dranhat, passt am besten zu nem "Kamei"-Grill!)

            Schönen Gruß
            marcel


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich habn kamei grill, und racegitter hab ich probiert, das passt alles vorn und hinten net so wie ich das will.
            hab ma nen beispiel gefunden wo der grill und die steckgitter weiß/silber sind: http://www.polotreff.de/html/show_...1004_2.html

            also so schlecht schauts net aus, aber, ach ich wiss auch net hehe


            Antworten erstellen