vw teilemarkt

nen Teltowfläminger ;)

Zyris
  • Themenstarter

Hi liebe Community,

so dann stelle ich mich mal vor. Aufgehtz... Also ich bin der Sven Spitzname Zyris.
Bin seid einigen Tagen stolzer Besitzer eines Polos und mache gerade noch meinen Führerschein bin 25Jahre und seid dem ich eigentlich denken kann VW Fan. Aufgrund eines Freundes bzw. als Vorschlag habe ich mich hier bei euch im Forum angemeldet auch wenn ich nicht hundertprzentig richtig bin da ich ja nur einen 6n habe. KOmme aus dem kleinen Dorf Zossen (Südlich von Berlin). Habe einen 10 Monate alten Sohn der jetzt schon auto verrückt ist. (Wehe ich nehme ihn mal kurz das Spielzeug auto weg, na dann ist was los)
Bin ein sehr Kreatives und aufgeschlossenes Köpfchen welches nicht Maulkarg ist.
Zu meinen Hobbys zählen Zeichnen, Fotografie, Bildbearbeitung uvm. Vom Beruf her bin ich ein Kleiner Zweiradmechaniker sprich ich habe ahnung wie man Werkzeug anpackt aber am Fahrzeug bin ich nun neu aber man lernt ja nie aus.

Wenn ihr Fragen habt immer raus damit

Gruß Zyris




Bitte fülle noch in deinem Profil deine Fahrzeugdaten vollständig aus. So kann man dir bei Fragen/Problemen besser weiterhelfen.

Zitat:


auch wenn ich nicht hundertprzentig richtig bin da ich ja nur einen 6n habe.

Hier ist doch jeder richtig, der einen Polo fährt. Von Oldtimer bis Fabrikneu.

Zitat:
Zweiradmechaniker

Motorrad oder Fahrrad?


Zyris
  • Themenstarter

Okay wenn hier jeder Richtig ist dann passt es ja.

Die Fahrzeug Daten werde ich im Laufe des Tage spätestens aber Morgen ausfüllen.

Sowohl als ob

Jedoch bin ich haupsächlich für die Reparaturen der Fahrräder zuständig.




Jawoll noch einer aus der Gegend

Wo wohnst du denn in Teltow ?

wir poloschrauber haben unsere Hallen in Güterfelde kannst ja mal Lang kommen


Zyris
  • Themenstarter

Zitat:

wir poloschrauber haben unsere Hallen in Güterfelde kannst ja mal Lang kommen


Werde ich mal machen sobald ich die Prüfung am 9.1. in der Tasche habe

Ich komme aus Zossen in dem Dorf wo nie was los ist XD....


wie siehts ma aus mit bildern im profil ..?!?!?!

vieleicht is man sich ja schonmal übern weg gefahren


Hallo


Zyris
  • Themenstarter

Zitat:

vieleicht is man sich ja schonmal übern weg gefahren


Das glaube ich eher weniger Noch ist mein Polo Standart....NOCH!

Habe ihn ja erst bekommen zu Weihnachten (zwar schon am 1.12.)

Bilder Folgen die Tage hehe



Zyris
  • Themenstarter

Zitat:

Hallo

Juten Tach hehe


Zyris
  • Themenstarter

und der neue Teltowfläminger hat heute bestanden und natürlich noch ein Frohes neues an euch alle


Herzlichen Glückwunsch
Na dann auf eine unfallfreie Fahrt Und dir auch ein frohes Neues


Zyris
  • Themenstarter

danke danke na ich denke doch


Antworten erstellen