vw teilemarkt

Wörthersee Aufkleber

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Hallo ich suche einen Aufkleber für den Wörthersee. Aber ich möchte nur die See Umrandung so wie es die Nordschleifen Aufkleber gibt am besten steht noch drunter The Lake. Weis jemand wo man sowas bekommt



Servus,
bei druck-ei.de gibt es sowas was du suchst halt nur mit jahres zahl.

Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder bei ebay: http://www.ebay.de/itm/Aufkleber-Worthersee-Osterreich-/290834160311?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item43b7111ab7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


  • derampoloschraubt
    • Themenstarter
    derampoloschraubt's Polo 2F

    Ja das ist schon net schlecht aber ich will ohne Jahres Zahl



    Könnte ich auch noch gebrauchen


    Beim zweiten link von ebay ist er ohne Jahres Zahl und man kann bei denen in verschiedene Farben bestellen.


    Antworten erstellen