vw teilemarkt

Designs(Bild-Shirt uvm)

Zyris
  • Themenstarter

Dachte mir mal (da ja in meinem Profil steht das ich Kreativ bin) das hier ab und nen bissle was Poste (natürlich nur dinge die mit VW zutun haben)

Würde mich auch über ein Feedback freuen....

So mein Gestern entworfenes Shirt.... damit werde ich zur Fahrschulprüfung antreten hehe...(Und ja ich mag Grün

HO.....ho....hooooo euer Zyris



hihi.jpg
hihi.jpg

Designst du T-Shirts und verkaufst die oder machst du das nur für dich privat aus Spaß?


Zyris
  • Themenstarter

Zitat:

Designst du T-Shirts und verkaufst die oder machst du das nur für dich privat aus Spaß?


Also die Bilder designe ich u.a. am pc oder zeichne es selber.(zum teil)
Die Shirts sind eher für mich Reinprivat jedoch hätte ich kein Problem wenn meine designs auch von anderen getragen werden(dann steht in klein noch drauf designed by crowbitink designs)



Also find es toll. Könnte mir vorstellen, das ein oder andere Shirt zu bestellen!


Zyris
  • Themenstarter

Zitat:

Also find es toll. Könnte mir vorstellen, das ein oder andere Shirt zu bestellen!


Könnte auch Individuelle Designs erstellen und die dann zum Druck geben.

Es erschrecken einen erstmal die Preise (leider jedoch kann ich dafür nichts dabei ist kein obolus für mich innenbegriffen) Aber wenn man dran denkt das es ein Shirt ist was nicht jeder hat


Zyris
  • Themenstarter

Wozu ich noch erwähnen muss weniger Bilder günstigerer Preis. Da meins z.b. Vollgebommt ist und es derzeit nur für mich ist Kostet der druck plus Shirt 50€


sollche shirts bekommt man bei ebay oder um der ecke beim werbestudio für 20€


Zyris
  • Themenstarter

Glaube ich wohl kaum da der druck eine ganze menge kostet und die bilder von mir teils selber gezeichnet wurden


ich will dich nicht ärgern aber ich mach mein bild bringe das wech und zahle 20 dafür inkl t shirt



hallo
erst mal das t-shirt ist top gefällt mir

zweitens das mit dem drucker .
es gibt gute drucks die heben oder andere die beim ersten mal waschen weg gehen daher weiss ich da ein guter einzel druck gute 50€ kostet


Zyris
  • Themenstarter

Hmm okay?!

Da ich es über Spreadshirt mache und nur sehr gute erfahrungen gemacht habe sind es halt diese knapp 50€


Zyris
  • Themenstarter

Zitat:

zweitens das mit dem drucker .
es gibt gute drucks die heben oder andere die beim ersten mal waschen weg gehen daher weiss ich da ein guter einzel druck gute 50€ kostet


Ich danke dir Zudem muss ich sagen nach ettlichen wäschen ist die Farbe so als wie es geliefert wurde

auch für deinen Lob....


hast du schon mal bei shirtinator probiert, also ich hab mir mal einen spezial pulli drucken lassen... also der pulli ist gut und der druck kann sich auch sehen lassen!


Zyris
  • Themenstarter

ich werde die tage mal schauen aber da der druck extrem aufwendig ist denke ich kaum das es günstiger wird.... bei einen anderen anbieter wollten sie für mein shirt knapp 90€ haben nur druck ohne shirt...


Zyris
  • Themenstarter

So habe jetzt für die Interessenten vll. Gute Nachrichten ich habe nen bissle mit Shirtinator geschrieben und haben nen bissle was ausgetüftelt. so das die Shirts für ca. 22€ gemacht werden können (je nachdem was fürn Shirt und Qualität vom Stoff her)

Ich habe mein Design mal ein bissle geändert.... ach was Schreibe ich soviel sehts euch an.


polo6nblack.jpg
polo6nblack.jpg

Zyris
  • Themenstarter

Übrigens geplante Shirts für die nächste Zeit sind....

Polo 9N
-"- 9N3
Polo 86C
das" Polobrüder" Shirt....

dauert jedoch auch seine Zeit


Zyris
  • Themenstarter

So das nächste Polo 6n und Polo 9n

Die Polobrüder alias the 69ers

Polobrüder = (Sven alias Zyris & Paul alias ESP_OFF)


polobrüder.jpg
polobrüder.jpg

Zyris
  • Themenstarter

So bald ist das Jahr zuende...und ich möchte euch etwas kleines Schenken Wer ein Individuelles Shirt haben möchte und wem meine Designs gefallen kann mir eine PN schreiben mit seinen Ideen bzw. Vorstellungen. Zeit pro Bild dauert ca. 6 Stunden(maximal) *bild wird mit der "Signatur designed by CrowbiteINK Designs" versehen, sehr klein* MFG Zy


Warum müssen die Shirts immer so nach ATU und Bimmelbude aussehn?Dezenter alla Dubkorps hat viel mehr Style und man kann die Shirts überall hin anziehn und muss nicht hoffen das man mit sowas ausgelacht wird!


Zitat:

Dezenter alla Dubkorps hat viel mehr Style

Das sehe ich genau so.
Finde die Shirts zu überladen.

Was ich aber cool finde ist das "live fast, die slow" wobei ich "(s)low" schreiben würde

Dann solltest du aber nur den Druck auf die vorderseite machen.
Und auf die Rückseite klein im Nackenbereich dein Logo/Signatur.


Zyris
  • Themenstarter

jedem gefällt was anderes


Zyris
  • Themenstarter

So Entwurf für GetarnterG40! Hoffe sowas in der Richtung passt


polo2f.jpg
polo2f.jpg

Die Richtung sieht schon besser aus


Zyris
  • Themenstarter

So nach Erfolgreicher Führerschein Prüfung ein neues Bild. Bzw. Design von mir


Mit Riesemgroßen Dank an die Kolbenschmiede Potsdam und dem GESAMTEN Team...


kolbenschmiede2.jpg
kolbenschmiede2.jpg

Zyris
  • Themenstarter

Hier könnt ihr wieder ein paar Designs von mir einsehen.... MFG


gtiforever.jpg
gtiforever.jpg
mk1shirtt.jpg
mk1shirtt.jpg
polo shirt.jpg
polo shirt.jpg

das Polo shirt is richtig geil geworden Respekt
Ich werde mich demnächst sicher auch mal an dich wenden


Wo kann ich bestellen?


Sind die zahlreichen Schreibfehler (von denen auf jedem Shirt vorhanden sind) beabsichtigt


Zyris
  • Themenstarter

Zitat:

Wo kann ich bestellen?


Einfach via Mail melden unter biochemical@hotmail.de oder auf meiner Facebook-Seite facebook.com/zyris.vancrow


und was kostet ein shirt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen