vw teilemarkt

Krümmer vom 1.0 an 1.3 Gt

tphreplica
  • Themenstarter

Moin,
mir sind beim kopfdichtungswechsel alle 4 bolzen am krümmer weggebrochen :( also muss n neuer her...
die frage ist ob der vom 1.0 fox auch auf mein 1.3 gt passt wegen der lambdasone... und ob der allgemein passt...
vielen dank schonmal



Hi

Die bolzen sitzen doch aber im Kopf? Wieso dann nen neuer Krümmer

Aber passen tut der, lambdasonde hat er weiter unten im hosenrohr.
Nur ich meine der 1,0 hat kleinere Kanäle als der 1,3.

Gruß


tphreplica
  • Themenstarter

ja das teil wo der auspuff festgemacht wird dran... das ding muss neu... hab ihn provisorisch erstmal festgeschweisst :p



Ah okay, war ich an der falschen Seite vom Krümmer

Sind die denn bündig abgerissen oder steht noch was raus? Wenn noch was raussteht kannst du doch ne Mutter aufschweißen und dann rausdrehen


tphreplica
  • Themenstarter

eine hab ich so rausbekommen aber die anderen 3 sind richtig drin :( rausbohren und erhitzen brachte auch nichts...
muss einfach n neuer her... also sollte es einer von nem 1,3 sein, dann ginge der 1,3 mit 55 ps ja dafür


hab dir grad ne pn geschickt


tphreplica
  • Themenstarter

schon geantwortet :p hätte eig auch nix gg n fächerkrümmer aber bringt der was auf unbearbeiteten motor?


fächer bringt erst was wenn du nocke chip hast und kopp brücke und die drosselklappe bearbeiten läst sonst nicht wirklich


tphreplica
  • Themenstarter

gut, hab n krümmer jetzt
danke für eure hilfe



Antworten erstellen