vw teilemarkt

Ein Moin Moin aus Hamburg!

StahlblauerBlitz
  • Themenstarter
StahlblauerBlitz's Polo 86C



Moin Moin liebe VW Freunde,

nachdem ich nun schon Eure Hilfe hier in Anspruch nehme, möchte ich mich kurz vorstellen, das wäre nicht mehr als fair.

Also, ich bin eine 24 Jahre junge Polofahrerin aus Hamburg-Bergedorf. Meinen Wagen hab ich seit dem 23. Oktober und bin mit ihm ganz zufrieden, bis auf die Elektronikprobleme, die ich hoffentlich bald komplett aus der Welt geschafft habe.

Das Auto ist für mich ein Hobby, ich finde es eigentlich nicht schlimm wenn gelegentlich mal was nicht funktioniert. Damit muss man rechnen wenn man sich einen 15 Jahre alten Wagen holt. Schade ist nur, daß ich damit so ziemlich alleine dastehe, weil sich keiner in meinem Bekanntenkreis mit Autos auskennt. :(
D.h. was Schrauben angeht, muss ich mich alleine damit befassen, aber auch mein Wissen ist stark begrenzt, was ich aber gerne ändern möchte.

Sonst interessiere ich mich noch für Computer, Skandinavien und höre allerhand Musik, worüber sich viele Leute wundern. Musik, die hier kaum einer kennt und hört.
Außerdem bin ich ein großer Fan von den Serien "Dexter" und "Breaking Bad".

Ich habe den Beruf Fachlageristin gelernt und arbeite in einem Lager in Hamburg-Allermöhe.

Wenn Ihr Fragen zu meinem Auto oder mir habt, immer her damit.

Ich wünsche Euch auch noch schöne, ruhige Feiertage.

Bis dann,

Liebe Grüße, Sandra



Ein herzliches von mir


Na denn mal ein Moin Moin aus Pinneberg, und Herzlich Willkommen im Polotreff.de



gelöschtes Mitglied

    hier bei den VW verrückten

    hier wird ihnen geholfen .

    Hamburg ,da war ich doch erst Anfang Dezember


    herzlich willkommen

    Zitat:

    Musik, die hier kaum einer kennt und hört.


    ?wäre?




    Aus Hamburger Umgebung sind ja hier einige angemeldet, sodass sich bestimmt jemand findet der dir auch mal unter die Arme grifen kann wenn du mal alleine nichtmehr weiterkommst
    Ansonsten wäre da noch das Polotreffen Hamburg. Da lassen sich sicherlich auch Kontakte knüpfen.


    StahlblauerBlitz
    • Themenstarter
    StahlblauerBlitz's Polo 86C

    Ich danke Euch

    @Gott: z.B Rasmus Lyberth, Nanook, Prussic, Ulf Lundell, Kent, Sigur Rós, Bróðir Svartúlfs.

    Aufgrund der Sprachen (Kalaallisut, Isländisch und Schwedisch) zum Teil echt gewöhnungsbedürftig für viele.

    Höre aber sonst auch bekannte Sachen, nicht nur solche Exoten. Was Musik angeht bin ich da sehr flexibel.



    @disasterT: Ja das wäre natürlich echt schön. Ist schon blöd, keinen im Bekanntenkreis zu haben, der sich nicht wenigstens ein bisschen für Autos interessiert.


    also das ist definitiv nicht meins


    gut, die Musik ist von der Sprache her ungewöhnlich, aber wer diese art von Musik mag, würde auch mit der Sprache klarkommen.

    Gott (immer diese anspielungen ) ist diese Musik Langweilig, aber das ist ja mein eigener geschmack.

    Aber du hast dich ja für nen Polo entschieden, dann besteht ja noch Hoffnung



    Wilkommen


    StahlblauerBlitz
    • Themenstarter
    StahlblauerBlitz's Polo 86C

    @Gott
    @Mole

    Musik ist ja zum Glück nicht alles...

    @assmann Danke


    Moin moin von Hamburg nach Hamburg!


    StahlblauerBlitz
    • Themenstarter
    StahlblauerBlitz's Polo 86C

    Hey, hallo Nachbar !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen