vw teilemarkt

vordere orig boxen wieviel watt?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey...
jetzt hab ich mal ne sau blöde frage...gibt es mehrere boxenausstattung (ohne aufpreis) beim 6n2?! ein freund von mir hat letztens einen leihwagen gehabt und die boxen gingen ja fast garnicht im vergleich zu meinen vorderen...wie viel watt haben die originalen eigentlich?!



es gibt nur eine reguläre boxenausstattung, die hat in den a-säulen hochtöner und ind den türen tief-/mitteltöner.

die genaue watt-angabe kann ich dir jez nit sagen, würde auf 40-50W tippen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja eben...aber das sind welten zwischen den meinen und die vom leihwagen..und das radio selbst kann da ja auch nicht so viel unterschied machen...hab sonst alles ausgeschaltet und wir habens mit der gleichen cd mal getestet und das ist ersten mal vom klang und zweitens von der lautstärke total unterschiedlich...naja...



das radio kann schon einen gewaltigen unterschied machen!

seit ich mein sony drin hab, machen die boxen viel mehr wums, da ich da den bass separat einstellen kann.

im originalen hat man ja nur die blöde treble-reglung...


polotreff.de
#5 - 10.08.2005wieviel watt mitteltöner wieviel watt haben vw polo boxen wieviel watt haben die boxen von vw polo wieviel watt hat vw polo lautsprecher? vw boxen wieviel watt polo 86c vordere box polo 9n standard box wieviel watt polo 86c wie viel watt originalen boxen wieviel watt haben original vw polo lautsprecher wieviel watt haben originale vw lautsprecher
Antworten erstellen