vw teilemarkt

Weiss beige oder schwarz ?

Brummb3r
  • Themenstarter

Abend.. Ich bin seit Tagen am grübeln. Ich habe einen schwarz matten Polo. Nur der Innraum macht mir zuschaffen. Schwarzes A-Brett oder in Beige ? Konsolen in schwarz oder beige oder weiss Mit Kunstleder beziehen oder Lackieren kann ich. Sitze kann ich auch selbst beziehen. Was würdet Ihr machen ? Ich verzweilfe



Da du schon mit schwarz/weiß außen und innen angefangen hast, mach auch weiter damit und bringe keine weitere Farbe mit ein....

Da die Plastikteile im A-Brett weiss sind, machste das A-Brett schwarz.

Sitze dann Wangen schwarz, Fläche weiss oder umgekehrt.
Oder schwarz mit weißen Nähten.
Eben alles mit schwarz und weiß. Dann passt das schön zu deinem jetzigen Innenraum.


alles in schwarz finde ich zu trist...ich würd nen schönen kontrast nehmen, also auf jeden fall was helles.
Weiß/Schwarz sieht nicht schlecht aus.

Zu Beige würde nen Braunton gut passen, aber dein auto ist ja nicht braun ^^

Ich würde es Teils schwarz, teils weiß machen.
Evtl noch mit roten akzenten



Brummb3r
  • Themenstarter

wollte da a-brett weiss machen. spiegelt das so extrem ? also mit bettlaken bin ich schon rumgefahren..es geht..ratlos..schwarzes auto..schwarzes brett..alles schwarz..zuviel..


Zitat:

alles schwarz..zuviel..

Du sollst ja auch weiße Akzente setzen wie von mir aben erwähnt. Und die haste ja im A-Brett durch die weißen Kuststoffteile.
Komplett weißes A-Brett fände ich nicht schön bei deinem Wagen.


OT ein
@ Polo4Life!
Geil beide Beiträge in genau der gleichen Sekunde.
Aber meiner steht vorne
und OT wieder aus


Brummb3r
  • Themenstarter

Danke..dann werde ich morgen die Wangen der Sitze weiss beziehen und noch mehr weisse Akzente machen.. kann ja dann paar Fotos reinsetzen.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Pflichte meinen Vorrednern voll bei. Das bisherige Farbkonzept sieht doch schon wunderbar aus. Da würde ich auch keine neuen Farbhauptkomponenten mehr dazu nehmen, das würde zu wild werden. Und Armaturenbrett in weiss, wäre auch nicht meins. Die Idee mit den roten Akzenten finde ich übrigens sehr interessant.

Bin gespannt auf die Bilder...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen