vw teilemarkt

2 fragen ;);)

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Audi 1.8 turbo öllampe leuchtet ab und zu trotz passendem öl stand .paar tipps was es sein könnte was man nachschauen kann.

2.frage
Ich hab nen golf 2 1.6 mit 72ps problem heizung geht nur auf voller stufe ,sollte am wieder stand liegen oder ? Aber wo ist oder kommt der wiederstand rein finde ihn nicht? Danke für die tipps und hilfe .



gelöschtes Mitglied

    Zu 2

    Der sollte wie beim passat auch hinter dem Handschuhfach am gebläsemotor sitzen....wenn ich mich recht erinnere..


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Okay danke



    gelöschtes Mitglied

      1:eine andere überschrift wäre mal absolut sinnvoll für andere, die mal die suche nutzen.

      2: selber suche nutzen. genauso sinnvoll. gerade thema heizungswiderstand


      Gun-g40
      • Themenstarter
      Gun-g40's Polo 2F

      Sorry aber die sufu funzt halt über die app nicht sonst hätte ichs schon genutzt .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen