vw teilemarkt

Tachoscheibe umbauen.

Markus189
  • Themenstarter

Habe mir vor kurzen ein polo 86c coupe zugelegt.
Und möchte nun meine Tachsoscheibe wechseln.
Finde aber zu diesem tacho keine anderen scheiben.

Gibt es zu diesem Tacho andere scheiben oder irgendwelche blenden.?



20121205_150518.jpg
20121205_150518.jpg

Denke sowas oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann man auch selbst machen wenn man sich gut mit Photoshop etc. auskennt.

    Und es gibt noch Plasmatachoscheiben die leuchten. Zudem würde ich wenn ich du wäre mir einen Tacho zulegen mit Drehzahlmesser und Digitaluhr wie "fast" jeder hier^^

    Kannst den Tacho auch lackieren etc...

    Ach ja so komische Chromblenden gibts auch und neue Beleuchtung in blau, rot und und und....


  • Markus189
    • Themenstarter

    Naja mit drehzahl währe schon ein zacken cooler. Aber kann ich da einfach ohne weiteres ein Tacho mit drehzahlmesser einbauen?



    Ja kannst musst nur aufs Modell Jahr achten vor 9.93 und nach Wegen dem Öl Druckschalter


    Ja, alter tacho raus, neuer rein, fertig


    Markus189
    • Themenstarter

    Aber im alten Tacho is ja kein drehzahlmesser. Deswegen dachte ich das es nicht einfach so geht.


    Doch die ganzen Leitungen liegen schon. Wie gesagt musst nur aufs Baujahr achten


    Am besten hohlst dir einen vom Schrottplatz is billiger als woanders. Deinen Kilometerstand kannste dir sogar einstellen. Geb jetzt aber keine Anleitung wie das geht. Würde zu lange dauren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen