vw teilemarkt

8x14 unter n 60/40er 6n2?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,...

hätte ma ne frage, ich hab jetz für meinen 6n2 (60/40 tiefer, leider FK ) felgen in aussicht, sind steffan bcw's in 8x14
So, jetz sind da aber keine reifen drauf und da wollt ich fragen, ob 195/45 er nehmen kann, ohne karosseriearbeiten wie börteln oder kanten umlegen etc. machen zu müssen.
Kann ich denn auch 195/50er nehmen?

Thx schon ma im Voraus



195/50er davon solltest die finger lassen!
das wird wie blöde schleifen in innenkarrosserie!
ich würde 195 40 empfehlen aber die frage ist ob du es eingetragen bekommst!
mfg lover


Hi, die Reifengrößen kannst du beide nehmen. ist kein problem. ich habe ein gewindefahrwerk drin und meiner ist 100/60 unten und ich haben rundum 8 mal 14 mt vorne 195/45 er und hintne mit 225/40 er bereifung drauf. und ich brauch auch nicht börteln. ist noch super viel platz, schon fast zu viel, tschau



sorry aba weißt du wie das ausehn wird win mini SUV du kannst doch nich wenn dein auto so hoch is so kleine felgen drunter machen. ich hab da mal grad etwas gesucht http://www.polotreff.de/data/polos...jpg?297877528

das sieht doch nich aus. dann nimm lieber 14er das sieht um einiges besser aus und dann noch mit 40er querschnitt

mfg
cassius


Mo 6n2
  • Themenstarter

@ cassius,...

ich hab doch 14zoll gesacht,...,...musste ma genau lesen,...hehe!
Joar, 40er is aber zu teur für mein geschmack,...45er sind eher meine preisklasse,....


sorry vertippt 15er mein ich natürlich oder 16er


Mo 6n2
  • Themenstarter

Naja,...find, dass das auf dem Pic mit dem Mini-SUV ziemlich geil aussieht,..so wollt ichs eigentlich ham.....


na wenns dus magst. ich find er sieht da etwas hoch aus so im radkasten. würd da eher 15 oder besser 16zoll nehmen.


Mo 6n2
  • Themenstarter

hmmm, joar,....meinste dass n satz in 8x15 auch unter 60/40 passen ohne zu börteln oder kanten umzulegen oder so?
hätt nämlihc noch n angebot in 8x15 jezt



also börteln musst da schon. aba das kannst selber machen oder machen lassen. das nich soo teuer.


Mo 6n2
  • Themenstarter

weißte ungefähr wat dat kostet? Also nur so pi ma daumen,...
bei 7x15 muss ich net börteln, oder?
Sin zwar jetz viele fragen, bin da aber n noob auf dem gebiet


kommt imma auf die ET an. nur da es auch ein 195er reifen ist glauh ich da auch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen