vw teilemarkt

Erfahrungen über Semislicks

Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Hi , die Suchfunktion ist nahezu leer in hinsicht von Semislicks, giebts hier welche die Ihre Erfahrungen teilen können welche Gut bzw eher ungeeignet sind. Ich habe vor Slalom zu fahren mit der Größe 185/60R13. Kennt jemand die Indy Sport Semis? Bitte um reichliche Antworten =)



http://www.polotreff.de/forum/sear.../?q=Toyo+R888

ich weiß ja nicht wonach du gesucht hast, aber die suche spuckt schon was aus

ist zwar alles nur auf die Toyo R888 bezogen aber immerhin.


Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Arg viel weiter bin ich damit leider nicht gekommen, giebts denn wirklich niemand der Erfahrungen mit Semislicks gemacht hat, evtl auch nen vergleich der Hersteller hat.



Hankook ist nicht schlecht. Bin ich auch schon Slalom mit gefahren..
Ruf doch einfach mal bei Hankook an und erkundige dich nach der passenden Mischung, die können dir sicher Weiterhelfen.
Von den besagten Toyo R888 habe ich bisher auch nur Gutes gehört.

Gruß Nico


das wichtigste dabei ist bloß keine billig no-name slicks zu kaufen.die dinger von ebay sprich "syrion und den regal racer" kannst du komplett in die tonne treten , die sind nur schrott.desweiteren sollte man sich überlegen ob man die reifen überhaupt auf temperatur bekommt um diese zu nutzen.ein toyo r888 funktioniert ab 80grad erst richtig


Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Giebts sonst noch konkrete Erfahrungen über bestimmte Hersteller, Yokohama, Indy Sport? z.b.


da gibts gefühlte 100 seiten im nürburgring-forum mit sehr ausführlichen fahrtests
www.touristenfahrerforum.de


Antworten erstellen

Ähnliche Themen