vw teilemarkt

lagerbock der kupplung

Hubi69
  • Themenstarter

hallo zusammen, ich fahre einen polo6n baujahr 1995...nun hat er ein koplett kupplungssatz bekommen mit seil sogar...jetzt die kröhnung ich bin kaum einen halben km gefahren da hing das pedal:-(((( nix ging mehr hab dann mit der fußspitze das pedal *hoch* geholt und es ging einiegermassen...ich wieder zur werkstatt die es eingebaut hat ......ja leider ist nun der lagerbock am kupplungspedal kaputt :( .....man kann es sehen wenn man das handschuhfach und sicherungskasten endfernt ...es ist das TEIL zwischen kupplungspedal...rahmen vom auto...und seil...ein kleines bech so zu sagen...der aus der werkstatt erklärte mir das dieses teil gebrochen ist und das seil somit nicht mehr hält:-( ..jetzt das ärgerliche das TEIL bekommt man nicht beim teilehändler oder doch aber wo? man müsste es bei VW kaufen?! oder autoverwertung anfragen...meien frage an euch ...stimmt es bekomm ich es niergentwo sonst!? würde mich sehr über eine antwort freuen..hab soviel investiert...tüv fertig machen lassen ...dann 2tage später kupplung hin...die machen lassen nun das ...bin traurig:-/ ...danke für 's lesen schlüsselnummer 0600..300...bj 95,1,4benziner lg daniela



Morgen erstmal.

Da du ja (hoffentlich) weißt wie das Teil ausschaut, guck doch mal in der Bucht nach (e**y) unter Lagerbock Polo 6n. Vielleicht ist was passendes dabei.

Für die Anfrage hast du dir wohl den passenden Zeitpunkt ausgesucht.. Neujahr früh mit x (Rest-)Promille...

Wäre also auch "etwas" Wartezeit zu veranschlagen.


Schau am besten mal bei den Schrottis nach, das die eventuell sowas noch bei sich liegen haben.



Hubi69
  • Themenstarter

hallo zusammen

nun hab ich das auto wieder und es ist geschweißt worden da dieses teil niergentwo zu bekommen war :( es ist zu selten das es kaputt geht von daher gab es keine andere lösung mehr! danke an alle die mir helfen wollten!lg daniela


Antworten erstellen

Ähnliche Themen