vw teilemarkt

iPhone Dynolicious Software

zero7seven
  • Themenstarter
zero7seven's Polo 2F

Hat jemand schon Erfahrungen mit der App?

link youtube video:



hatte auch mal so ne app. hat aber nicht funktioniert. der fing erst an zu zählen, da war ich schon fast wieder am stehen. das gps signal beim iphone kannste knicken, das ist viel zu langsam. sowas kann man höchstens mit nem gescheiten gps gerät machen.


zero7seven
  • Themenstarter
zero7seven's Polo 2F

Hast du diese App gehabt oder eine andere?
Mich würde die Erfahrung mit dieser interessieren



war ne andere,pocket dyno hieß die. der konnte angeblich auch die zeit von 0-100 oder auf 1/4 meile errechnen. auch die leistung, wenn man gewicht, reifengröße usw angegeben hat. aber der fängt nicht sofort an zu zählen, wenn man losfährt. das gps signal ist einfach zu ungenau und zu langsam.


Dynolicious arbeit nicht mit GPS, sondern mit den Trägheitssensoren des iPhones:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • frage mich dann, wie er die geschwindigkeit feststellen usw feststellen will.


    Über den Beschleunigungssensor - vereinfacht gesagt:

    Beschleunigungsdauer + Beschleunigungskraft = Geschwindigkeit


    im AppStore kann man die App von bunsentech für 4,49€ kaufen.
    Hat verschiedene Bewertungen bekommen.
    Einige schreiben Sehr gut, andere sind unzufrieden.

    Nun müsste einer, der nen Iphone hat, sich opfern


    zero7seven
    • Themenstarter
    zero7seven's Polo 2F

    Also ich habe diese app, daher ja auch die frage was ihr für Erfahrungen gemacht habt, bis jetzt hatte ich ja nur die Möglichkeit, die app bei meinem AAV testen und da hat sie ziemlich genau die kW ausgeworfen
    1. zum Schrotthändler Auto wiegen mit Insassen
    2. wirklich das iphone waagrecht oder senkrecht installieren im Auto, am besten auf dem Boden oder mit schwanenhals an der Scheibe,checken kann man das mit der iPhone Wasserwaage
    3. kalibrieren
    4. und Verlust einstellen, ich habe 20% gewählt
    habe die 0-100 Werte mit der kostenlosen BMW beschleunigungsapp verglichen, stimmen überein

    Das tolle ist die kW Ausgabe, nun aber ist die frage hauen die Werte vom g40 auch hin?

    Daher die Nachfrage,ich kann die app empfehlen



    was bedeutet sehr genau?



    Zitat:

    Das tolle ist die kW Ausgabe, nun aber ist die frage hauen die Werte vom g40 auch hin?


    Wenn es beim AAV hinhaut, warum soll es dann beim PY nicht stimmen wenn Du die Werte ordentlich einträgst?


    zero7seven
    • Themenstarter
    zero7seven's Polo 2F

    beim AAV hat die app 41kW ausgerechnet.
    also 1kW mehr.


    Antworten erstellen