vw teilemarkt

belegungsplan für elektr. Fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute,
Habe elektr. Fensterheber aus nem 6n geschlachtet und verbaut. Nur ist der kabelbaum ja in den hauptkabelbaum eingezwirblt. Deswegen habe ich ihn nicht mit rausgeholt.
Jetz brauch ich nen belegungsplan.wo kommt Strom hin, wo masse? Schalterbeleuchtung?
da wird es irgendwo nen Plan geben oder? (2-türer)



gelöschtes Mitglied

    alte oder neue ze Polo ? kabelbaum und in was für ein 6n hat er alte /neue ze ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habs aus einem bj97 raus und in 95er rein.
    Aber wozu die frage mit der ze? Wenn ich es ja nicht mit dem hauptkabelbaum verlege?

    Die Türkabelbäume hab ich mit vom 97er übernommen...



    Zitat:

    Die Türkabelbäume hab ich mit vom 97er übernommen...


    ZE = Zentralelektrik, da gabs Unterschiede (alte 94-97), (neue 97-99)

    Ich tippe, du hast alte ZE...

    Kabelbäume kann man einzeln holen und einbauen: http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=polo+6n+fensterheber+kabelbaum&_sacat=0&_from=R40&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Den hab ich schon gesehen.
    will aber selbst einen bauen


    gelöschtes Mitglied

      an der alten ZE haset mehr anschluss Möglichenkeiten an der ZE paltte . bei neuer ZE ist das ganz im Hauptkabelbaum .


      zb kann man Lichtplus an der alten ze Relaisplatten rückseite nehmen .

      bei Neuer ZE ist im kabelbaum Licht plus verzweigt.


      Ich such mal raus wo man Lichtplus ,masse, plus an der alten ZE findet


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      I brauch mehr die belegung der steckplätze am schalter direkt. Habe dort 6 Anschlüsse.


      gelöschtes Mitglied

        kann dir auch die Pläne Schicken von alter ZE EFH über icq oder so.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Per email wäre nett

        Jkoeber@hotmail.com



        mit dem plan habe ich meine auch verkabelt habe ich hier im forum gefunden


        2005fda4967ef23aab9e
        2005fda4967ef23aab9e

        gelöschtes Mitglied

          Da Fehler aber die Ganzen Steckerbelegung und man weis nicht genau was wo her kommt bei Alte ZE .

          Hat plan per PN


          Der Plan ist super
          Habe meine auch so gemachtder Plan ist simpel und es funktioniert


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke hab jetz a genau des was i gesucht hab
          Glatt mal 80 piepen für nen kabelbaum gespart

          Und n haufen arbeit den.alten kabelbaum rauszupulen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen