vw teilemarkt

Lenkrad - Hupe sitzt fest!?

Jitixx
  • Themenstarter

Hi!

Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir evtl. helfen.

Es geht um s Lenkrad (mit Airbag) und die Hupe. Die Hupe sollte ja eigentlich durch das Eindrücken der Seiten am Lenkrad betätigt werden.... Nur irgendwie ist die rechte Seite fest, es lässt sich also gar nichts mehr eindrücken. Die linke Seite lässt sich zwar eindrücken, aber hupen tut trotzdem nichts.
Hat jemand mit sowas Erfahrung? Kann ich das irgendwie wieder lösen? Hatte schon mal versucht einen schraubenzieher drunter zu hebeln, ohne Erfolg :/
Oder muss ich n neues Lenkrad kaufen?

Hoffe irgendjemand kann mir helfen Danke schonmal!



Vermutlich hat sich irgendwas in deinem Hupenknopf verklemmt oder ähnliches.
Du solltest diesen also mal abnehmen. Dann weißt du eventuell schon mehr.

Hier siehst du wie du den Hupenknopf abbekommst:
http://www.polotreff.de/html/hupen...montieren-219


Antworten erstellen

Ähnliche Themen