vw teilemarkt

Welches tablet soll's werden?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

Hi Leute,
Wie schon das Thema sagt,wollt ich mir ein Geburtstagsgeschenk machen und mir nen tablet kaufen
Ich weiß nur nich so recht was ich haben will.am liebsten hätte ich ja nen i pad da ich schon nen i phone hab und mir das system gefällt aber es passt nicht in mein budget :/
also ich brauche es hauptsächlich nur zum Surfen wenn ich Zuhause bin,Videos bei Youtube gucken Musik hören vllt und zum chatten.preislich wollte ich nicht über 300-400€ gehen da ich ja wie gesagt nix großartiges damit reißen will...

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen



gelöschtes Mitglied

    gebrauchtes ipad?
    hätte noch eins.


    Habe das Samsung Galaxy tab 2
    Das passt in dein Budget und ist einfach Top



    Hab das kindle fire hd 7 fuer nebenbei (hab noch galaxy s1+,netbook+3pcs) und das finde ich eig voellig ausreichend fuer ein tablet


    Kann dir auch nen Vergleich sagen
    Also ich habe das galaxy s3 das ist ja auch nicht gerade klein und langsam aber ich benutze trotzdem lieber das tab 2
    Das ist handlich die Größe ist perfekt und auch sehr schnell
    Das Akku hält bei mir locker 3 Tage


    Also ich habe das SAmsung Galaxy Tab und bin auch best mit zufrieden. Der Akku hält ewig auch bei guter Belastung. Funzt einwandfrei. Kann nix negatives sagen. Bin super damit zu frieden.


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    Danke erstmal für die Antworten
    Also hab nen echt nettes Angebot für das Galaxy tab 2 bekommen mit 3G und speicherkarte bis 64gb...für den Kurs definitiv nirgens zu finden...

    Wie läuft das denn mit Internetseiten und Youtube,alles flüssig oder stockt es zwischendurch?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen