vw teilemarkt

Relaisprobleme?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen..Bei meinem Polo spinnt die Beleuchtung...Wenn ich blinke dann leuchtet der Blinker die ganze Zeit auf...aber blinkt nicht...Wenn ich das Licht anhabe und bremse dann leuchten beide blinker auf anstatt des bremslichtes und die standlichter! Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke



Überprüf mal an den Lampenträgern deiner Rückleuchten sämtliche Verbindungen, besonders die Masseverbindungen ob da Stecker korrodiert oder kaputt sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey danke...wies aussieht lag es wirklich an dem lampenträger! Sah aus als ob da mal n kurzer drauf war...richtig verschmort! Bis jetzt funktioniert alles wies soll! Wär cool wenns des echt gewesen wär!

Dir jedenfalls Vielen Dank!

Hau rein



Antworten erstellen