vw teilemarkt

radbremszylinder durchmesser

flexxenz
  • Themenstarter
flexxenz's Polo 9N3

liebe forumgemeinde,

bin gerad dabei teile für meine trommelbremsen zusammen zu suchen.

beläge und neue federn hab ich schon liegen, jetzt wollt ich nen termin bei meinem schrauber machen, der sagte mir dann sinnvoll wäre es dann auch gleich die bremszylinder mit zu tauschen, das problem ist weder er noch der teiledealer können mir anhand der schlüssel nummer sagen welchen durchmesser ich brauche, also wende ich mich an euch.

ist n 6n1, bj 98

schlüssel nummer 0600 / 276

1.0 L maschine, 50 PS

vielen dank schonmal im vorraus



eigentlich haben modelle ohne abs die kleinen und die modelle mit abs haben schon die großen


flexxenz
  • Themenstarter
flexxenz's Polo 9N3

sry, hab ich vergessen, ABS hat er schon.

der schrauber kam mir gleich mit 3 oder 4 größen an -.-

kann mir VW das sonst anhand der fahrgestell nummer sagen ?



flexxenz
  • Themenstarter
flexxenz's Polo 9N3

so, nach vielem hin und her telefonieren sollen das jett FAG 17,46 sein... fragt sich zwar was FAG heißen soll aber naja, teile sind bestellt


FAG wird der hersteller sein


Antworten erstellen