vw teilemarkt

Lüftungsblenden und Mittelkonsole ausbauen

Nailis
  • Themenstarter

Hey Leute, ich habe vor heute meine Lüftungsblenden und die Mittelkonsole ( also den Plastikkram) in Weiß zu lackieren.

Jetz meine frage, wie kriege ich an der Fahrer/Beifahrerseite die Lüfuntgsblenden und die Blende, wo man das Licht einstellt ab ?



Den Lichtschalter bekommst du ab wenn du dies blende in der die
Öffnung für den sicherungskasten demontierst
Dann mit der Hand von Hinterbeine Lichtschalter tasten
Da fühlst du dann sowas wie einen Stab
Den kannst du reindrücken und dann den Schalter rausdrücken


Mit mittelkonsole meijst du den grossen plastikrahmen am a-brett oder? Viele bezeichnen damit auch das tril in dem die schaktstange sitzt.
die gitter bekommst du durch vorsichtiges aueklipsen heraus. für die mittelkonsole: mittlere gitter heraus und die dahinter liegende tirx lösen. die schalter rechts neben dem zündschloss ausklipsen. die blende vom lichtschalter kannst du von unten vorsichtig nach oben abhebeln, mit einem schmalen svhlitz. dahinter auch die torx lösen. ggf. radio ausbauen. ganz unten im fach ist auch noch eine ider zwei torx. dann dürfest du das ganze teil rausziehen können.
tipp: die spitze vom schlitzschraubendreher mit malerband umwickeln, dass verhindert macken im plastik. Viel erfolg.
ps.zum lacken ists zu kalt!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen