vw teilemarkt

An die Schweizer Polofahrer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe bei mir die Scheinwerferblende von Rieger (glaub ich auf jeden Fall) montiert. Jetzt geb ich mein Auto in den Service und der Garagist (der gleiche der mir das Ding auch verkauft hat) das man das nicht eintragen kann. Hallo? Dann sagt er weiter das der Spoiler nicht eingetragen werden muss...

Ich chume langsam nüme druus
Danke für eui Ufklärige....


PS: Ich mues drum i 1 Monät ufs SVA um mis Fahrwerk iträge lah



hmm da chani dir leider nöd hälfe.. quatsch doch mol de bommer a.. er kennt sich rächt guet us mit so zügs.. oh wärsch mol bimene polotreff im ruum zh dabii? hesch ja mol intresse xeit gha

gruess


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja eh, da bini doch immer debi. Das mitem Spoiler hani übrigens mitem bommer scho glöst Gits denn scho sonen Treff oder organisiersch gad eine ?

Gruess



Antworten erstellen

Ähnliche Themen