vw teilemarkt

Front- und Seitenscheibe ?

Pashayan
  • Themenstarter

hallo Leute!
Nachdem ich meinen ersten Polo (bj 1990 runden Scheinwerfer vorne) leider zu schrott gefahren habe.
Habe ich jetzt einen neuen Polo gekauft (bj 1994 eckige Scheinwerfer vorne)

Meine frage ist jetzt passt die Frontscheibe von meinen alten Polo auch in meine neuen und passt die seiten scheibe hinten links auch von meine alten in den neuen Polo ?



Passt alles


Frontscheibe ist von der Form immer gleich.
Scheibe hinten seite aber nur wenn es beides Coupes sind

Und achte darauf, dass es klare Scheiben und getönte gibt. Beide Varianten zu mischen sähe komisch aus.



Pashayan
  • Themenstarter

oh stimmt daran habe ich garnicht gedacht klar ist beides coupe aber bei meinem neuen ist die scheibe glaube ich getönt ...


Pashayan
  • Themenstarter

Türen und zündschlos kann ich doch bestimmt auch vom alten Polo übernehmen?
Auser heckklappe oder ?


Zündschloss und Türschlösser sollten kein Problem zu tauschen sein.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen