vw teilemarkt

6N Gamma CD-Player Einbauort

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe in meinem Polo 6N ein 2001 Gamma Radio. Heute habe ich den dazugehörigen CD-Player wieder gefunden. Damals wurde dieser nicht eingebaut, da der 6N kein 2. Din-Fach hat. Habt ihr eine Idee, wo ich den einbauen kann?

Da mein Polo weder el. Scheibenheber noch Airbags hat, gäbe es wohl 3 Optionen

1. in die Mittelkonsole (dort ist jedoch der Schacht zu wenig tief -.-)
2. ins Handschuhfach (dann komm ich nicht mehr an den single Player ran, muss ja die CDs manuell wechseln -.-)
3. ins Ablagefach unterhalb des Handschuhfachs

Da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin, weiss ich nicht was ich tun soll. Gibt es da eine einfache Lösung, z.B. eine Art Adapter/Blende für das Ablagefach unter dem Handschufach?

Vielen Dank für eure Hilfe



Eine einfache Lösung gibt es da beim 6N wohl leider nicht. Wenn du es in der Mittelkonsole verbauen willst, musst du den Lufkanal im Armaturenbrett bearbeiten. Im Ablagefach unter dem Beifahreraribag ist es zwar problemlos möglic, macht aber bei einfachem CD-Player wegen des CD wechselns kaum Sinn...

Bei mir habe ich es so gelöst: Mittelkonsole auf Doppel-DIN umgebaut, für Gamma + CD-Player und zusätzlich einen 6-fach Wechsler unter dem Beifahrerairbag... mittlerweile habe ich aber das Gamma und den normalen CD-Player gegen ein Delta getauscht..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

musst du den Lufkanal im Armaturenbrett bearbeiten


Dankeschön, aber das traue ich mir nicht zu. Auch scheint mir der Aufwand doch zu gross, nur für einen Single-Player.



Antworten erstellen