vw teilemarkt

benzinpumpe schaltet bei zündung nicht ab.

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hallo.
meine benzinpumpe läuft bei zündung permanent durch.
das relai ist ok.
wie kann das? die muss ja nach ein paar sekunden abschalten.



War bei mir auch schon, bei mir war bisschen Wasser im Kontakt! Paar mal dirchgepustet un weg wars


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

welcher kontakt?



Na wo das relai drinne steckt


Und auf jeden Fall mal ras relai rausholen und auf oxidation checken!


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

liegt leider nicht daran alles nach geguckt. auch noch mit kontaktspray eingesprüht.


Stecker anner Pumpe hinten schon mal abgezogen und vllt. Bissel Kontakspray drauf gesprüht?!


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

also bin jetzt noch mal ans auto dran gegangen. und bis jetzt hab ich die ganzen sachen nach geguckt. das relai schaltet und geht nicht aus.
wofür ist das schwarz lila kabel?
habe die befürchtung das der kein signal vom stg bekommt. wie kann ich das messen?


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

fehler gefunden. hatte den g-lader ausgebaut und das relai bekommt masse über den motorblock warum auch immer.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen