vw teilemarkt

Hey Ho aus dem 3 Ländereck Sachsens

Roxxar
  • Themenstarter

Bin neu hier im Forum und 23 Jährchen jung. Nach vielem lesen hier hab ich mich dazu entschlossen hier anzumelden um noch mehr zu lesen und später meine Ergebnisse zu präsentieren

Ich bin auf die Seite gestoßen als ich ein Fahrzeug fürs Langestreckenpendeln suchte. Ich habe mir vorgenommen einen Polo Stadtlieferwagen zu besorgen und ihn meinen Vorstellungen entsprechend herzurichten und zu verbessern. Zur Zeit fahre ich einen Passat 3B 99' der mir für meine beruflichen Fahrtwegen zu "unpassend" erscheint.

Deshalb möchte ich hier schon mal äußern das ich auf der Suche nach einen 2F Stadtlieferwagen mit W1 Diesel bin. Mir scheint die Suche relativ schwierig nach so einem Mobil, zumindest bin ich bisher erfolglos geblieben...

Ich hoffe mir noch viele Tipps hier zu erlesen und früher oder später selbst welche zu geben!

Bis dahin, frohes Schaffen!

Mfg Roxxar





Moinsen im treff

Wäre dieser nicht eventuell was für dich? Ist zwar kein Stadtlieferwagen aber nen Steilheckm, und steht glaube ich auch nicht allzuweit weg von dir

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße




  • Deine Suchanzeige kannst du übrigens auch hier eintragen:
    http://www.polotreff.de/teilemarkt....../listings/



    Roxxar
    • Themenstarter

    Danke danke

    Das Angebot hab ich mir auch schon angeschaut, man müsste sich mal mal die Mängel anschauen und durchrechnen/abwägen.

    Nächste Woche schau ich mir auch erstmal einen an, wo mir aber schon "größere" Roststellen am Kotflügel und Motorraum mitgeteilt wurden :/

    Ich kann leider auch nicht abwägen wie der Wert eines Solchen Stadtlieferwagens steht, aber er scheint nicht so oft vertreten zu sein wie die anderen Modelle

    Am Rande, mir wäre die Bleche hinten lieber als Scheiben, da ich meist viel Gepäck mit Transportiere, das mir sonst an die Scheiben donnert :/

    @DisasterT

    Das war auch ein Grund warum ich mich angemeldet habe danke trotzdem


    Willkommen
    Viel Spaß hier


    Antworten erstellen