vw teilemarkt

2. service intervall...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei mir steht in ca.5tkm der nachste service an, also ungefahr bei 45tkm. Es ist ein 1.2 tsi 77kw. Bj 07/10. Kann mir jemand sagen was da so gemacht wird ausser Öl und diverse filter? Bremsflussigkeit muss ich bald auch machen lassen...



Steht alles im Serviceheft!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

....



Da hatter aber recht.


Zündkerzen , öl , pollenfilter ,luftfilter ,ölfilter , ob die bremsflussigkeit gewechselt wird weiß ich nicht , aber mal Ne Frage warum fragst du wenn du schon alles aufgezählt hast?

Ach ja ich denke sie schauen auch noch nach zahnriehmen .


zahnriemen beim motor mit steuerkette?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bremsflüssigkeit das erste mal nach 3 jahren, dann alle 2

wann wurde denn dein erster service gemacht?

zeigt er denn schon service an?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja klar wurde gemacht.zeigt noch nicht an aber kam man im Tacho sehen. Brems Flüssigkeit steht auch im Tür Rahmen.
Und für alle anderen ich frage nach weil ich mir sicher sein will weil ich aus den Pan nicht ganz schlau Werde....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Ja klar wurde gemacht.



ja und wann?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War irgendwas um 25tkm war nach anzeige sogar noch tausend zu früh meine ich


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

und zu welchem datum?

jetzt lass dir doch net alles au der nase ziehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß ich nicht mehr genau war vor letztes sry


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wäre aber wichtig

du kannst mir auch gern per pn deine fahrgestellnummer schicken, da kann ich morgen auf arbeit genau prüfen, was fällig ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja besser morgen habe eh Nacht Schicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen