vw teilemarkt

Wie heisst die felge?

Polo Achim
  • Themenstarter

Hallo liebe gemeinde ^^

Ich hab da mal folgende sorge und zwar würde ich gerne wissen wie die felge heisst ich hab 3 felgen davon bekommen und suche noch die 4te und ne 5te als reserve Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



IMAG0222.jpg
IMAG0222.jpg

Auf den 1. Blick sehen die wie die Original-Felgen vom Golf 1 Cabrio...


Was steht denn auf der Felge?
Teilweise ist dort der Hersteller eingestanzt.
Außerdem sind da immer einige Nummern zu finden. Mit diesen Nummern lässt sich die Frage leicht klären.



So wie ich das sehe sind das die TARANTULA Felgen.

Kannst ja auch selber mal hier gucken:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • Polo Achim
    • Themenstarter

    Teilenumer 171601025J

    5,5j 13

    gibts die felgen noch iwo? ich brauch ja nur 2 ansonsten würde ich meine 3 verkaufen und was kann man für die felgen nehmen?


    Auf den ersten Blick, würde ich sagen das es die so genannte "Tarantula" Felge ist, die zusammen mit den ersten Polo GT´s als Extra zu bekommen war.

    Müsste dann 5 1/2 J X 13" ET 38 haben,
    Teilenummer: 171 601 025 J

    Edit:
    Bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen stehen ab und an welche drin.

    MfG


    Zitat:

    Teilenumer 171601025J

    Siehste geht doch. Und schon haste deine Frage selbst geklärt

    Zitat:
    gibts die felgen noch iwo?

    ebay wäre da zum Beispiel ein Anlaufpunkt
    http://www.ebay.de/itm/VW-Tarantula-Felgen-weis-5-5x13-4x100-Golf-GTI-171601025J-Scirocco-Passat-Retro-/190779462330?pt=Auto_Felgen&hash=item2c6b5792ba&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    Oder Kleinanzeigen. Eben die üblichen verdächtigen bei denen man gebrauchte Teile bekommen kann...
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-tarantula-alufelgen-5,5x13-4x100-golf-scirocco-passat-polo/92805828-223-1287

    Zitat:
    und was kann man für die felgen nehmen?

    Dazu einfach an den Preisen im Netz orientieren und je nach Zusatnd noch was draufschlagen oder abziehen...


    Ich hab noch alle 4


    Polo Achim
    • Themenstarter

    Glückspilz ich find die felgen ja ganz schick is nur doof wenn einem eine fehlt -.- aber evtl hab ich ja genauso viel glück wie bei meiner bbs g40 felge^^



    @poloachim welche reifen hast du drauf ( ?/?/r13)


    Oder villeicht weis einer welche ich fahren kann. Weil meine mit 175/70 sind mir zu (wawawawum XD)


    Zitat:

    175/70


    die größe darfst du eh nicht fahren

    wenn dann musst du die 175/60 R13 nehmen, und die müssten eigentlich auch eingetragen werden, weil die nur beim G40 Serie waren. Achtet aber fast keiner drauf, und wissen tun es noch weniger

    Anosnten kannst du ohne Eintragung 165/65 oder 155/70 R13 draufschnallen


    @polo4life. Okay mercy.


    Polo Achim
    • Themenstarter

    jop ich hab auch 165/65r13 drauf und ich suche 2 felgen :p also falls jemand 2 abzugeben hat wäre ich sehr glücklich würde auch meine 4 bbs g40 felgen tauschen natürlich gegen 4 tarantula´s


    Wie sehen deine. Bbs felgen noch aus? Mit einen tausch wäre einverstanden bin nämlich auf der suche nach den felgen


    Polo Achim
    • Themenstarter

    @boom8899


    Polo Achim
    • Themenstarter

    okay und weiter geht die suche :( er wohnt einfach zu weit weg :(


    Wünsch dir viel glück bei deiner suche. Ich schau auch mal ein bisschen villeicht kann ich durchs helfen


    Polo Achim
    • Themenstarter

    Ich suche noch immer...2 felgen fehlen noch zum glücklich sein wäre cool wenn mir jemand helfen könnte


    Zitat:

    Ich suche noch immer...2 felgen fehlen noch zum glücklich sein


    Suchanfragen bitte hier aufgeben:
    http://www.teiletreff.de/


    Polo Achim
    • Themenstarter

    meldet sich aber keiner...soweit war ich schon


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen