vw teilemarkt

wie bekomme ich die lenkseule raus

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

moin moin
hat hir jemand schonmal eine lenksäule ausgebaut.
ich hab so weit ales los scheint nur noch an 2 schrauben zu hängen aber ich sehe keine,bzw da sind 2 schrauben aber ich weiß nicht wie ich die los machen sol.die haben kein Kopf zum lösen sind das Nieten muss ich die zerstören.

ich weiß einfach nicht weiter
bin am verzweifeln



Willst du jetzt das gestella ausbauen wo die dran hängt oder wie

Das Gestell ist durch die Spritzschutzwand von der Motorseite verschraubt.

Allerdings ist die Lenksäule selber mit dem Gestell auch verschraubt, durch 4x Innensechskant.

Das wolltest du jetzt bestimmt nicht hören, was

grüße


crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

em was heißt Innensechskant,wo sitzen die.
ich hab schrauben gelöst die unter der Abdeckung wo der scheibenwischermotor sitzt gelöst



crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

ich muss die lenksäule rausbekommen das ich das gestell für pedaleRIE WIEDER REIN BEKOM


Ganz ruhig.

is schon ein paar Tage her wo ich das mal geschlachtet habe

Hoffe das Bild hilft dir weiter.

Aber wie hast du die Pedalerie denn raus bekommen?!


IMG_6121.JPG
IMG_6121.JPG

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

danke für das Foto
hab erst die Pedale demontiert
ist echt ein Krampf gewesen vor allem das Bremspedal.
das gestell hab ich irgend wie rausgedreht bekommen,kein Plan mer wie auf jeden fall war es ein kraftakt.
ich Hofe halt das es einfacher rein geht aber dafür muss die lenksäule ab so bekomme ich das nicht mer da rein.
weist du noch was das für schrauben wahren,weil meine haben keinen Kopf.hab was von abrissschrauben gelesen wie bekommt man die den auf
naja das gestell ist beim Schweißer Hofe das hält dann.


wäre es möglich ein bild von der defekten stelle zu machen?


crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

leider nicht mer habs ja schon beim Schweißer,wahr an drei stellen ein gerissen,werde morgen ein foto machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen