vw teilemarkt

Elektrischer Fensterheber eingedrückt

Poloracerin
  • Themenstarter
Poloracerin's

Hey Leute,

bei mir wurde hinten links der Knopf vom elektrischen Fensterheber eingedrückt :(
Fenster funktioniert zwar noch aber ich hab keine Ahnung wie man den Knopf wieder hinbekommt...



DSC_0037.jpg
DSC_0037.jpg

Die Knöpfe sind nur in der Türverkleidung eingeklipst. Wenn man die zu stark eindrückt passiert sowas. Dazu musst du die Türverkleidung abbauen. Bei den hinteren Türen sind hinter dem Griff 2 Schrauben. Dazu ist die Türverkleidung noch geclipst die man mit etwas sanfter Gewalt lösen muss.

Die Türverkleidung hängt dann nur noch an dem Seilzug des Türöffners und dem Fensterheberdrücker (der aber bei dir eh schon durchgedrückt ist)

Der Seilzug muss ausgehängt werden.


lshintennachruesten5
lshintennachruesten5
lshintennachruesten5
lshintennachruesten5
lshintennachruesten5
lshintennachruesten5

Poloracerin
  • Themenstarter
Poloracerin's

ok optimal dann werd ich mal jemanden suchen der das für mich macht
weil bestimmes Werkzeug werd ich da schon benötigen?



Man braucht nur Torx-Schraubenzieher. Das bekommt man auch selber gut hin. Hatte meine schon öffters ab zwecks Türdämmung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen