vw teilemarkt

motorklackeren

malo86c
  • Themenstarter

hey

hab mir jetzt nen neuen polo gekauft und dieser hört sich wenn er warm ist an wie ein alter diesel also er nagelt und vibrirt auch ungleichmäßig sobald ich dann die drehzahl um 200 umdrehungen erhöhe ist alles weg kommt aus dem luftfilter bereich was kann das sein



Wichtig zu wissen wäre, um welchen Polo es denn genau geht.
Verrstehe ich deine Aussage richtig, geht es ja nicht um den in deinem Profil.

Außerdem wäre noch wichtig zu wissen ob er normal läuft, aber nagelt oder oder die Leerlaufdrehzahl zu niedrig ist bzw. schwankt.


Will meime frage auch schnell los werden.
Meiner klackert auch bis 2000u . Dann ist es weg , ist ein polo 16v , mich würde einfach interessieren woher es kommen könnte. ( Außer Hydros , vllt irgend wo was locker ?)
Er läuft auch unruhig tippa.da schon auf drosselklappe das die dringend gereinigt werden muss.

@Malo was hat dein Polo runter? Unruhiges laufen hab ich erfahren das man die drosselklappe reinigen soll . Gegen das klackern bin ich selber nicht weiter gekommen da ich das SELBE problem habe. Würde mal auf die hydros tippen aber das glaube ich eher NICHT.



malo86c
  • Themenstarter

danke erstmal der wagen hat jetzt 166tkm gekaufen werde das mit dem reinigen mal probieren aber jetzt wo ich selber getankt habe und der sprit vom vorbesitzer fast raus ist geht das klappern langsam weg denke mal e10 getankt


Antworten erstellen