vw teilemarkt

komisches geräusch

Huerta_86c
  • Themenstarter
Huerta_86c's Polo 86C

Bin mir nich sicher von wo es genau kommt aber manchmal wenn ich meinen polo anmache ratterts so komisch im amaturenbrett ...
kp was das is ... son klappern...
geht nach etwa 1-2 min weg.

danke schonmal




hey. wenn dein Polo Tiefergelgt ist könnte es davon kommen das sich durch die erschütterung da was gelöst hat aber wenns nur 1 bis 2 minuten ist. Mein Armaturenbrett hat inner mitte leichte risse oben beim Kunstoff muss man inkauf nehmen wie sagt man so schön das Leben ist hart mein Auto ist härter


Huerta_86c
  • Themenstarter
Huerta_86c's Polo 86C

ne also risse oder so hat es keine is alles top
und tief is er noch nich muss des fahrwerk aus meinem alten noch in den einbauen
ka was des is



achso ja dann einfach mal beobachten bzw hören vllt kommt es ja auch ausem Motorraum oder so. oder am Kat das Hitzeblech is lose mal aufe Bühne nehmen ^^


Huerta_86c
  • Themenstarter
Huerta_86c's Polo 86C

kk danke ich werds ma beobachten bzw weiter anhören
kumpel meint es könnten die hydros sein .. aber kp ...?


wenns die hydros wären würde es die ganze zeit im leerlauf klappern also denk ich mal nicht das es die hydros sind.


Huerta_86c
  • Themenstarter
Huerta_86c's Polo 86C

puh kk danke mein lieber ^^

falls ich herausfinde was es ist geb ich dir ma bescheid wenns recht is?


Könnte sein dass dein Krümmer gerissen ist. Wenn er warm ist wirds leise weil der Riss sich schließt.

MfG


Huerta_86c
  • Themenstarter
Huerta_86c's Polo 86C

ok ... hmm also es is nich laut es klackert nur so komisch
muss wiklich a auf die bühne



bei nem Krümmerriss hätte man aber auch leistungsverlust. weiß ich aus erfahrung mach einfach mal die haube auf setz dein kumpel in den polo und lass ihn starten, und du horchst ob was zuhören ist oder halt mal auf die Bühne


Huerta_86c
  • Themenstarter
Huerta_86c's Polo 86C

ich werdalles ma durchchecken wird sich sicher finden danke danke ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen