vw teilemarkt

Neuartige Car-Wrapping Folien mit holigrafischen Effekten

playmobil
  • Themenstarter
playmobil's Polo 6N

Hallo,

ich bin durch einen zufälligen Kontakt an Folie ran gekommen, die es auf dem deutschen Markt noch nicht gibt.

ich habe hier noch viele Reste über...da diese aber direkt aus China importiert werden, muss man eine ganze Rolle bestellen (30x1,52m)

ich habe ihr die Bezeichnung "crazy waves" verpasst...









hier mal ein Anwendungsbeispiel von mir:








falls interesse besteht oder fragen....melden :->



sieht echt gut aus.

aber ick würd ne Panne kriegen wenn sich der kühlschrank bewegt xD
und dann am besten noch mit 3/8 im turm ... viola.. der Absturz ist perfekt..

aber hat aufjedefall nen geilen Effekt..


Oha, mit der müsste man die Seitenplanken bekleben, das die Leute erst mal denken die haben was mit denn Augen



gelöschtes Mitglied

    geile sache am kühlschrank!

    aber gibts schon länger... war einige zeit mal über foliencenter24.de mal zu beziehen


    playmobil
    • Themenstarter
    playmobil's Polo 6N

    im ernst ?! oder war da vielleicht eine ähnliche?

    weisst du noch was die da gekostet hat?

    ich hab da noch andere geile...werd se demnächst auch mal posten...bin momentan zeittechnisch bisschen buisy :-/


    gelöschtes Mitglied

      obs genau die selbe war weiß ich nicht mehr. gab damals glaub ich nur probestückchen, ganze rolle wurde auf grund der mangelnden nachfrage nie bestellt...


      Den Kühlschrank betrunken öffnen - das wird eine Herausforderung.

      Gruß
      Matthias


      playmobil
      • Themenstarter
      playmobil's Polo 6N

      hey leute...wie is bei euch...interesse an exklusiver Folie?

      die crazy waves kennt ihr ja schon...

      wie is damit:

      "Cat Eye" (holographischer effekt)






      oder

      "Walking Cubes" (holographischer effekt + flipflop gold-lila)




      Anwendungsbeispiele:









      Alle 3 Ausführungen sind mit Luftkanälen und kosten 22€ der laufende Meter - Rollenbreite 152cm (1x1,52m=22&euro


      Hey, kommst du auch an normale Folie ohne holo Effekt?
      LG



      playmobil
      • Themenstarter
      playmobil's Polo 6N

      ja, carbon, alu brushed, stickerbomb und noch andere mit coolen effeckten. aber bitte pn, will den thread nicht vollspamen


      mach mal nen thread auf über deine erfahrungen mit PLASTIDIP,sieht auf deinem polo nämlich echt nice aus


      Antworten erstellen