vw teilemarkt

Der Hektiker sagt Auf Wiedersehn

Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Nachdem ich hier ein paar Jahre angemeldet war, ist nun der Zeitpunkt gekommen, aktiv dem Forum Lebe wohl zu sagen.
Habe heute meinen Polo 1.3 GT verkauft, bleibe der Marke VW treu, der nächste ist aber ein Golf GTI

Möchte mich bei allen hier für die Zeit bedanken, ein Grossteil hat mir öfters sehr gut geholfen, einfach nur geil!

Machts gut, und immer unfallfreie Fahrt
Tschüss, Euer Hektiker



Dann wünsch ich dir ebenso eine Faltenfreie Fahrt mit deinem neuen Gefährt und viel spaß damit


Was fur einer wirds?



Wünsche dir auch viel Spaß mit deinen neuen,
sowie eine unfallfreie Zukunft.

MfG


Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Golf 3 GTI


Warst mir eh zu Streßig

Ja son Golf ist auch watt schönes, hab ja einen als Daily driver.

hab meinen Polo auchseit 5 Jahren nicht angefasst, und bin hier auch noch


Zitat:

hab meinen Polo auchseit 5 Jahren nicht angefasst, und bin hier auch noch


und gibst nur blöde kommantare von dir, siehe den Thread "Handy im Auto verloren"


Das passte da halt wie die Faust aufs Auge, und was soll man machen wenn einem die vorlagen wie aufm Silbertablet präsentiert werden.



Viel Spaß mit deinem neuen



Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Gerade wurde der Polo abgeholt, das ist mir ehrlich gesagt nicht leicht gefallen.


Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Da bin ich nochmal um eine kleine Frage zu stellen.
Bei der Suche nix gefunden: Hat einer (oder kann mir weiterhelfen) ein Gutachten für OZ Felgen SuperturismeGT in 7,5X16 ET37 4X100
Habe günstig einen Satz bekommen, aber ohne Unterlagen.


Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Hab mein Gutachten über OZ bekommen


Antworten erstellen