vw teilemarkt

24.02.13 VW Midwinter Meeting in Deurningen (NL) Hello Kitty Editje

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Am 24.02.13 findet wieder das berühmt berüchtigte VW Midwinter Treffen in Deurningen, unweit der deutschen Grenze statt.

Bisher jedes Jahr rappel voll und immer gute Stimmung.

In diesem Jahr startet es unter dem Motto "Hello Kitty".

Wäre also durchaus was für uns Mädels.

Ich habe mir bereits was einfallen lassen für den Polo

Wen trifft man an?

Weitere Infos unter www.vw-speed.nl



hast du ne genaue adresse?


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Waar: Frans op den Bult - www.fransopdenbult.nl
Adres: Hengelosestraat 6
Postcode: 7561 RT
Plaats: Deurningen



Joa da werde ich vielleicht mal Rum kommen... 250 km gehen ja noch wenn Essich lohnt


danke - ich werd mal vorbeischauen


WER KOMMT DENN JETZT ALLES?


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Ich/wir mit 2 Polos.

Bestellungen zum Hello Kitty Wahn laufen


gelöschtes Mitglied

    Ich hab ne Hello Kitty tattoowiert ich brauch nichts bestellen


    hört sich interesant an 230km sind ne überlegung wert



    ravebaby86 is klar,polo86cgirly faehrt bei mir mit und woelfer haben wir eben geklaert!war das alles ausm PT?O.O


    Ich denke das ich auch wohl auflaufe... sind ja nur 80km von mir aus (:


    gelöschtes Mitglied

      Sonst niemand mehr? :/


      Bin zu 97% auch dabei. Wohne in Bremen, die Strecke sollte also kein Problem sein.

      Ein Polo Kumpel kommt auch noch mit. Mal gucken ob es noch mehr werden.

      Eventuell kann man sich ja bereits einige km vorm Event Treffen und zusammen da mit unseren Polo´s auffahren?

      edit: OK bin dabei, zu 100% freu mich schon.


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      Man munkelt dass das Wetter nicht ideal werden soll, wir fahren aber trotzdem. Habe ja nicht alle Kitty Sachen umsonst gekauft

      Warme Jacke, evtl. Schirm und warme Schuhe und ab geht der Spass.

      In den letzten Jahren gab es dort auch immer ein Zelt in dem die Aussteller standen wo man sich ggf. auch drin aufhalten kann.


      Wir wollten auch hinfahren...mal schauen!


      ich weis noch nicht genau ob ich fahre endscheidet sich am samstag abend spontan


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      Soooo, wir sind wieder zurück.
      Sau geil, wie immer, rappel voll trotz Schnee.

      Bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Jo war auf jedenfall richtig geil, denke ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei!




      Antworten erstellen