vw teilemarkt

16.06.13 1. VW Treffen in Melle

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Die Jungs & Mädels von den VW Audi Freunden Melle veranstalten in diesem Jahr das erste VW & Audi Treffen in Melle.

Weitere Infos unter Facebook (einfach mal danach suchen) oder unter www.vw-audi-freunde-melle.de (Wenn die HP denn geht).

Da es für uns ein Katzensprung ist, sind wir natürlich dabei. Wer noch?



Könntest du mir die adresse mal geben dass ich nach der entfernung gucken kann? Wenn ich bis jetzt richtig geguckt hab wären dass blos 50 km von hier aus


gelöschtes Mitglied

    Dabei



    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Industriestraße 1, 49324 Melle.


    44km mal mit frauchen sprechen evtl kommen wir mit 2 autos


    Moin,

    wird es denn das Polotreffen in Melle dieses Jahr wieder geben ?
    Infos zum VW-treffen gibts nur über Fratzenbuch?

    Gruß
    Ralle


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Polotreffen gibts dieses Jahr auch wieder.... weitere Infos in Kürze, ein paar Sachen sind noch zu klären und dann kommt der Termin raus.

    Zum VW Treffen findste momemtan das meiste tatsächlich über Fratzenbuch, die Homepage www.vw-audi-freunde-melle.de scheint noch nicht zu gehen, leider steht diese auch auf dem flyer den ich letztens online gesehen habe.


    jop dabei : P
    kann ich direkt in bad salzuflen die familie besuchen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen