vw teilemarkt

20.01.13 Wintertreffen bei D&W Bochum

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Zitat bei Motorscene:

Wie jedes Jahr treffen wir uns auch 2013 wieder im Januar bei D&W. Termin ist Sonntag der 20.01.2013 ab 13 Uhr!
Dies ist kein offizielles Treffen mit Programm und Pokalen, sondern wir lassen es wie Freitags einfach in der Saisonpause mal wieder aufleben, um die Zeit zu überbrücken und bekannte und neue Gesichter aus der Szene zu treffen.

Dazu könnt ihr natürlich auch mit eurem Winterauto kommen".

Weitere Infos erhaltet Ihr auf www.Motorscene.de



Ich werd dann wohl dabei sein


dito.



Okay hat sich so eben erledigt.
Ich werde dann wohl dieses Jahr nicht da sein.
Gruß


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Wir haben es uns auch anders überlegt. Soll zwar gut voll dort sein aber ist auch am derbe am SChneien. Stört beim Wintertreffen ja eher weniger aber ich hab akute Unlust


Auto war auf Schnee nicht fahrbar,bin wieder umgefahren,weil um 11.30Uhr die Autobahnen immer noch nicht frei waren!


Antworten erstellen