vw teilemarkt

ABE Auspuff

CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

[Hey Leute habe von meinem magnaflow m6 esd die abe verloren ..

Wie bekomme ich ne neue oder hat wer eine ..

MfG



Vielleicht bei Magnaflow ?


auf türkisch basar , in internet , bei google, magnaflow wäre ne option, tüv station evtl nen ausdruck.... etc



Einfach mal Google benutzen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Einfach mal Google benutzen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Die ist für ihn nicht zu gebrauchen. Als die ABE ausgestellt wurde, gab es sein Fahrzeug nicht mal... ausserdem weiss ich nicht, ob die der TÜV akzeptieren wird.


      Habe ich hier schon gelesen, dass es mehr für diesem Auspuff nicht gäbe, wohl auch nicht in deutsch. Deshalb habe ich die mal gepostet.

      Stimmt, die ABE ist von 2007.
      Die meisten dort aufgeführten Motoren sind vom 9N und 6N.
      Die Motoren sind dort aber nicht auf bestimmte Baujahre beschränkt.
      Es sind dort auch Motoren dabei welche auch noch im 9N3 verbaut wurden.
      Da ich nicht weiß welchen Motor der TE verbaut hat, könnte ggf. auch seiner dort trotzdem dabei stehen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen