vw teilemarkt

Polo3 boxenverkabelung?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin..

kann mir jemand sagen wir die boxen verbunden sind in meinem polo 3 bj92
vom radio gehen 2x(+) und 2x(-) ab also für 2 boxen es sind aber 4 boxen angeschlossen..! wenn ich jetzt vorn an der box + oder - abziehen geht hinten die auch nicht genau das selbe wenn ich hinten + oder - abziehe geht vorn die box nicht .. weis jemand wie die verbunden sind?



die sind in reihe geschaltet... war bei mir auch so!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie behebe ich das prob so das ich isch die hinteren einzeln ansteuern kann ?
komplett neue kabel legen? :-(



kannst vorn die zusammenschalten...
also vorne + und - zusammen und dann brauchste nur für vorne neue kabel ziehn!
is nich diiiiie profi-lösung aber besser als nix
kannst aber natürlich auch für vorn und hinten alle kabel neu machen.... die werksdinger sind ja doch schon ein bissl älter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut habe es mal getestet geht ! vielen dank erstmal!



Antworten erstellen