vw teilemarkt

pioneer Avic-F30 BT

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hi Leute

Habe mir das Pioneer Avic-F30BT Radio zugelegt alles super bis auf eins .

Ich will von YouTube videos abspielen und habe es schon in wmv und vielen Formaten probiert aber er schreibt Format nicht erkannt kann das sein weil es auf dem USB Stick ist oder muss es auf einer cd sein ?

Kann mir da bitte einer weiter helfen

Danke schon mal im vorraus



Ich denke Du hast die Bedienungsanleitung oder - da sollte normal alles drin stehen.

Aber hier mal für Dich relevant die "fetten und unterstrichenen Passagen"


Zitat:

Musik- und Videoquellen
• UKW/MW-Radio
• Ihre CD- und DVD-Sammlung (inkl. CD-R/-RW, DVD-R/-RW)
MP3, WMA und iTunes (AAC) sowie MPEG4, H.264 und WMV auf CD, DVD, SD-Karte und USB
• Audio-Streaming per Bluetooth von Ihrem kompatiblen Mobiltelefon
• JPEG-Digitalfotos (für Ihren individuellen Startbildschirm)
• DivX-Dateien von CD und DVD
• iPod und iPhone über das optionale Anschlusskabel CA-IW.50V
Ihre USB-Geräte über den USB-Eingang hinten
• Weitere AV-Geräte über die 2 Aux-Anschlüsse hinten


Also sollte dein WMV Video über DVD abspielbar sein.


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Also musste es auch von einem USB Stick gehen oder



Steht ja da oder - streng offiziell von der Pioneer Page.

Hast du von dem Stick schon andere Dateien am laufen gehabt? Musik oder ähnliches? Hat das funktioniert?


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Jo Musik geht super echt super klang


Dann wird der USB-Stick also richtig erkannt - an dem kanns dann wohl nicht liegen.

Wie groß ist die WMV Datei?


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Das weiß ich nicht. Aber das Musik Video geht nur 2 ein halb Minuten


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Und kann mir einer ein gutes Programm empfehlen zum umwandeln von Videos am besten ein Link das were perfeckt


Probier doch mal das aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    Okay danke were ich mal probieren


    Antworten erstellen