vw teilemarkt

Support bei Facebook Voting

grüner2er
  • Themenstarter
grüner2er's Polo 86C

Bitte klickt auf denn Link und Drückt auf gefällt mir und wer mag kann das Bild auch gerne teilen. Wäre Super wenn diejenigen die bei Facebook angemeldet sind mir helfen könnten. Lg Joachim
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grins und den 2er Rocco der als letztes ist(der grüne von uns) natürlich auch gerne


    gelöschtes Mitglied

      UIIiiii turbo Gockel hat über 3000Likes .... hab für Dich gevotet grüner2er aber wird schwer da ran zu kommen



      grüner2er
      • Themenstarter
      grüner2er's Polo 86C

      Vielen Dank für deine (eure) Stimme, das da kein rankommen ist weiß ich aber es reicht mir voll und ganz unter die Top 10 zu kommen. Und wenn nicht unter denn ersten 10 dann halt nicht ist dann auch net schlimm.


      gelöschtes Mitglied

        Trozdem schade, da mir dein Polo schon gefällt


        Aber DABEI SEIN ist ALLES das Jahr hat ja erst angefangen ...



        Antworten erstellen