vw teilemarkt

Brummen im Stand 1.6 16V

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich hab seit neustem wiedereinmal ein Problem von dem ich nicht weiß wo es herkommt...

Und zwar brummt mein GTI ab und an wenn er im Leerlauf steht(allerdings nur im warmen Zustand)

das brummen hört sich so an als ob der Elektrolüfter startet...läuft und dann wieder aus geht(er läuft allerdings nicht),das brummen überträgt sich dann auf die ganze Karosserie...und ist dann nach 10-20sekunden wieder weg...das passiert manchmal mehrmal hintereinander...manchmal auch nicht(seit 3 Tagen ist wieder Ruhe)

Vielleicht hat jemand eine idee?Ich hab keine...



Wenn du ne querlenker strebe hast liegt eventuell dort der Auspuff auf? Also der Halter war bei mir abgerostet da war das bei mir so... Oder die Gruppe a Anlage steht irgendwo an?
LG


ja das kann das linke motor lager gummi sein das hab ich auch schon gehabt
bei meinem gti must mal aubauen und umdrehen wenn da ne böle nach außen
ist und du sie rein drücken kannst dann ist es durch



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Motorlager schließe ich aus da das der ruhigste Polo ist den ich bisher hatte...wenn der im stand läuft und man drin sitzt denkt man der Motor ist aus!

Auspuffhalter sid alle dran hab ich schon kontrolliert...


ja ich hätte das bei mir auch nicht gedacht etliche sachen gemcht und zum schluß wars das lager hört sich komisch an


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

dann schau ich da nochmal!


lass ihn mal laufen und wenn es wieder auftaucht dann drück mal gegen das lager dann würst du sehen das es weg ist


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So Kommando zurück,hab eben nochmal geschaut...

das Brummen kommt vom Elektrolüfter der kurz anläuft...

aber bei den Temperaturen,ist das Normal?-2 Grad Aktuell draußen und ich fahr den GTI wirklich Normal(Stadtverkehr)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen