vw teilemarkt

Anleitung Bremsenwechsel

schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Guten Morgen zusammen,

Ich hatte mir heute vorgenommen die Bremsen (vorne) bei meinem alten 86 c zu wechseln.
Ich habe das auch schonmal mit meinem Kollegen der ausgelernter KFZ Mechatroniker ist zusammen gemacht, das ist nur schon eine Weile her.
Da ich das gleich erstmal alleine versuchen wollte, habe ich hier in der SuFu nach einer Anleitung zum Bremsenwechsel gesucht, aber leider nichts gefunden.
Meine Frage nun an euch, kann mir vielleicht jemand eine Liste Schritt für Schritt aufschreiben wie ich vorzugehen habe ?
Ich mein im groben weiß ich das und mein Kollege wird sich das sicherheitshalber auch nochmal alles anschauen, aber ich denke mit der Anleitung habe ich und vielleicht nachfolgebde User es einfacher.


Gruß schwatzgelb



Falscher link meinte diesen
http://www.polotreff.de/forum/t/213569


schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Jetzt mal ohne scheiß, ich habe in der sufu polo 86 c bremse wechseln gesucht , wieso habe ich das nicht gefunden ? naja, egal danke dir



schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Gib mir nochmal den anderen link bitte, der schien auch gut zu sein.


schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Danke dir


Super Anleitung auch von mir vielen Dank, denke mal die ausführliche Anl. vom 6N geht auch für 86c.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen