vw teilemarkt

Auspuffblende Bastuckstyle

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Aloha

Ich habe nen Sportendschalldämpfer da, aber mit so einem hässlichen Ovalen Endrohr. So, ich steh ziemlich auf den Bastuck Style, also das gerade Rohr nach oben. Habe leider noch keine Anschweißblende in diesem Style gefunden. Weiß jemand nen Anbieter, der sowas hat...natürlich mit Papieren



Es gibt doch genug grade Anschweißendrohre....
Musst halt nur vorm Anschweißen anschrägen.


Bei ebay schauen nach fox,die haben sowas ma gehabt!



Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Zitat:

Musst halt nur vorm Anschweißen anschrägen.


Na geht das so einfach? Wegen Eintragung, da wird ja in den Papieren drin stehen wie es verbaut werden muss,oder?


kumpel hat sich seine endrohre auch selber umgeschweißt, fand der tüv nicht so toll


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Und genau deswegen fang ich sowas gleich garnicht an. Wenn dann soll es Hand und Fuß haben


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Kennt hier denn keiner ne Firma die sowas anbietet? Oder vielleicht den Winkel, des Endrohres?


Bei eBay gibts tonnenweise von den anschweißrohren, auch mit ABE.

Aber ich denke mal dass die ABE nur für Serienendtopf gilt.


Schau doch ma bei Friedrich Motorsport oder Nap



Antworten erstellen