vw teilemarkt

M3 Spiegel

PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Hallo!

Wollte mal Fragen ob irgend jemand von euch ein Gutachten/ABE hat für Polo III M3 Spiegel? Der kann mir ja ne Nachricht schreiben Danke!



brauch man dafür welche?

da sind doch immer e-prüfzeichen drauf und deswegen brauch man da keine papiere oder sehe ich das falsch...

mfg


Genau, normal haben die ein E-Zeichen, hab noch keine Spiegel mit Gutachten gesehen



PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Danke! Auf die Antworten habe ich gewartet
Wollte nur nochmal sicher gehen.....also kann ich ja ohne sorgen mit de' M3 Spiegeln rum cruisen....


röschtösch


STOP!

z.B. von Dietrich nur mit Gutachten!
und es gibt noch mehr!

Prüfe doch einfach ob ein E zeichen drauf ist!
Von welcher Marke sind die denn.
ein paar Angaben mussen schon kommen!


stimmt weber polo hat recht es gibt die auch mit gutachten also ohne e-zeichen!
musst einfach unter dem spiegel
schauen da müsstest du das e-zeichen mit nummer schon fühlen!


PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Jepp E Zeichen habe ich drauf! Auf den Spiegeln steht "KDC" drauf ist dat ne Firma


Antworten erstellen