vw teilemarkt

Aer einspritzdüsen durchlassmenge ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennt einer die Durchlassmenge von den Aer einspritzdüsen ?



Wenn du eine Hersteller-Nummer dazu hast:

Bosch:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weitere:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Aer einspritzdüsen ?


    Was meinst du AAU AAV?



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Aer....steht doch da


    Achso AER soll nen Motor sein...ja das muss man sann wohl schon dazuschreiben...

    Hab mich schon gewundert was Aer Düsen sein sollen.

    Ohne Teilenummer der Düsen kann ich dir aber auch nicht helfen...


    Könnte man näherungsweise ausrechnen. Sagen wir mal, man fährt auf der Autobahn mit einer Geschwindigkeit, bei der man den Verbrauch ungefähr kennt. Bei meinem Auto wären das z.B. 110Km/h bei 5 Litern pro 100Km.
    Abzüglich der Tachovoreilung und der Einfachheit halber könnte man sagen, das sind auch ungefähr 5 Liter pro Stunde.
    Die Einspritzdauern kann man mit VAG-COM anzeigen lassen. Das mit der Drehzahl und dem Verbrauch bringt zumindest schon mal einen größenordnungsmäßigen Wert +/- 10%.


    Antworten erstellen